Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Speihe

 

Mein Herz klopft schmerzhaft in meinem Hals. 

Doller. 

Noch Doller. 

Die Speihe kommt mir hoch, flutet meinen Mund. Ich kann nicht atmen. Nicht denken. 

Das kann nicht sein. Mein Herz, so laut, so schmerzhaft. Bitte mach das ich träume. 

Ein Alptraum. 

Nein. 

Das kann nicht sein. 

Noch ein Test, bestimmt nur ein Fehler, nur ein Schlag vor den Bug vom lieben Gott, das kann nicht sein. Das passiert in Filmen, nicht mir, nicht jetzt. 

Noch ein Test. 

Nein, ich bilde mir das ein. Alles gut. Hysterisches Lachen. War das ich?

Doch da ist diese schwache Linie, kaum zu erkennen, und doch schreit sie mich an. Ich schreie zurück. 

Lautlos.

Noch ein Test, der 6. der 7. der 8. 

Ich verliere den Verstand. 

Entsetzen ergreift von mir Besitz, von meinem Kopf, meinem Herzen, meinen Händen, meinem ich.

Nackte Panik, kalte Angst.

 

Ein Baby. 

Ein Baby von ihm. 

 

So geliebt und so ungewollt wie nur irgendwas sein kann. 

 

Ein Baby. 

Ein Baby von ihm. 
 

.

.

.

 

Kein Baby.

Kein Baby von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.