Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Lydia,
ich sehe vor meinem inneren Auge einen tanzenden Regenmacher und kann seine Trauer über den Tot von Mutter Erde im übertragenen Sinn gut nachvollziehen.
Im Realen ist sie aber nicht tot, sondern erfindet sich immer wieder neu, wie sie es bisher nach Eiszeiten, Vulkanausbrüche oder Meteoriteneinschlägen getan hat.
Wir sollten zu unserem Wohl nur darauf verzichten eine Klimakatastrophe zu befeuern.
Möge die Beschwörungstrommel weiterklingen!
LG
Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo @Perry,

vielen Dank für deinen Kommentar und dein Mitfühlen.

Vielleicht kannst du es gedanklich weiter hinausrücken, im Sinne von:

die einsamste Klage des letzten Erdlings,

der die ganze Last des ` Zu Spät` trägt...

 

Naja, es ist ein Versuch, meine poetische Bilderwelt zu erweitern. Ich ertappe mich dabei, dass ich allzu oft auf meine bewährten Bilder zurückgreife und will da bewusst etwas ändern.

 

LG Lydia

 

Ein herzliches Danke für eure Likes @Joshua Coan @Herbert Kaiser @Donna @heiku und @Federtanz.

 

LG Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.