Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

"Hallo! Hallo! Hier ist Stalingrad!"

 

Da muss ich korrigieren, das ist nicht ganz richtig. Erstens gab es da keine Stiefel mehr, weil die schon vorher gegessen wurden. Einer erzählte sie schmeckten nach Lack, Leder und Holzleim. Njam njam. Zweitens gab es auch keine Zehen mehr. Die wurden nämlich auch gleich mitgegessen. 

 

makabere Grüße von der Ostfront 

JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Anaximandala:

lag im Stiefel nur dein Zeh ..

 

Moin Delf,

 

ja, schön schwarz! Da schließe ich mich Josh und JoVo an. Was mir nicht ganz logisch scheint, ist das "dein" im letzten Vers. Man kann wohl davon ausgehen, dass die angesprochenen Kinder Stalingrad nicht erlebt haben. Wie wäre es mit "mein Zeh"? Oder sonst einfach neutral "ein Zeh" ist ja auch ne feine Überraschung.

 

LG Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend euch,

 

also Stiefel hörte ich sollen gut gewürzt sogsr fast erträglich schmecken ..

Ach hätte es doch bloß noch Gewürze gegeben 😂

 

Ja ich gestehe ein, ein wenig schwarzer Humor ist hier schon dabei .. ich ich plädiere fast darauf, da geht noch was 😉

 

Also mein Gedanke als ich von "dein Zeh" geschrieben habe, in die Richtung ~Wärest du dort gewesen

Aber ich bin selber darüber gestolpert, ich glaube von mein Zeh zu schreiben gefällt mir nicht so sehr, aber mit dem neutralen ein Zeh kann ich auf jeden Fall etwas anfangen 😁

 

Lieben Gruß

Delf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.