Zum Inhalt springen

Hass, Liebe


wlw.poet

Empfohlene Beiträge

Mutter, ich frage mich, ob du dir statt mir eine andere Tochter wünschst,

doch mir ist die Antwort klar und ich würde sterben, um diese Auskunft nicht zu wissen.

Du wirst mich zu keiner Zeit so gern haben wie mein Bruder, damit bin ich nun einig,

denn deine Liebe ist bedingt meine war es nie.

Mir ist bewusst, dass du nicht verstehst was du getan hast, deshalb tut es unerklärlich weh.

Ich bin dir gegenüber nicht fair und lasse meine Wut an dir aus. Ich empfinde Hass,

mein Zorn ist groß, aber das bin nicht ich, das bist du Mutter.

  • Gefällt mir 1
  • in Love 3
  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hoffe das lyrische Ich kann sich durch mein Herz gedrückt fühlen! ❤️

Ich schicke ihr eine warme Umarmung und eine Tasse Liebe! 
Manchmal wissen wir nicht, wieso wir vernachlässigt werden. Manchmal tun wir nichts falsches und es geschieht trotzdem. Das lyrische Ich ist nicht allein, ich selber kenne aus meinem Umkreis Personen, die ähnlich fühlen. Das tut mir sehr leid, das LI wird anderweitig auch Liebe empfinden können! Eine Mutter liebt ihr Kind dennoch, da bin ich mir sicher. 
Ganz viel Gruß und wenn das LI noch mehr über ihre Gefühle sprechen mag, dann gerne mehr von ihren Gedichten. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb universe.moon:

Hallo!

 

Ich hoffe das lyrische Ich kann sich durch mein Herz gedrückt fühlen! ❤️

Ich schicke ihr eine warme Umarmung und eine Tasse Liebe! 
Manchmal wissen wir nicht, wieso wir vernachlässigt werden. Manchmal tun wir nichts falsches und es geschieht trotzdem. Das lyrische Ich ist nicht allein, ich selber kenne aus meinem Umkreis Personen, die ähnlich fühlen. Das tut mir sehr leid, das LI wird anderweitig auch Liebe empfinden können! Eine Mutter liebt ihr Kind dennoch, da bin ich mir sicher. 
Ganz viel Gruß und wenn das LI noch mehr über ihre Gefühle sprechen mag, dann gerne mehr von ihren Gedichten. 

Vielen Dank für deine warmen und mitfühlenden Worte, deine Unterstützung weitere Gedichte zu lesen und und über Gefühle zu sprechen, sind wirklich wertvoll.

Viele Grüße und herzlichen Dank!

vor einer Stunde schrieb Ponorist:

Hallo @wlw.poet 

das finde ich sehr stark geschrieben, und so mutig. Dein inneres Kind braucht dich jetzt, denn nur du kannst ihr das geben, was ihr früher fehlte. Und dann geschieht vielleicht ein Wunder.

Danke für dein Mitgefühl, auch dass ich durch das Lesen daran teilhaben durfte und alles Gute.

VLG

Peter

Wer weiß, manchmal brauchen die besten Dinge eben etwas Länger.

Liebe Grüße!

  • Danke 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.