Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Nöck,

 

ich freue mich sehr über deinen Kommentar.

 

Einen Sonnenuntergang zu beobachten und sich dessen bewußt zu sein, dass er einmalig ist und man bei so etwas Wundervollem dabei sein durfte, sollte man zu schätzen wissen.

 

vor 59 Minuten schrieb Nöck:

Dein Cinemagraph gefällt mir sehr, das möchte ich auch einmal hinkriegen. Bisher weiß ich nur in der Theorie, wie man das macht.

 

Vielen Dank ,

 

- wenn du Das schon einmal weißt, dann wirst du es auch in der Praxis hinbekommen.

 

Danke für die "Gefällt mir" an @Gina  @Freiform  @Carlos  und

 

@anais hab lieben Dank für deine Empfehlung

 

 

 

LG Sternwanderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternwanderer,
ein "gefällt mir" reicht aber nicht aus, für Dein Gedicht, das verglühendes Versinken der Sonne, als das "Tagessterben" (ver)dichtet und die Gewißheit, dass dadurch dieser Tag des Lebens sich gelohnt hat.
Ich lese darin tägliches Vergehen, Untergehen, Sterben und Auferstehung.
Aber ich rede zuviel, denn Du hast mit wenigen wunderschönen Worten alles gesagt.

HG Rhoberta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rhoberta,

 

ganz herzlichen Dank für dein Lob, was mich sehr freut.

 

 

LG Sternwanderer

 

 

 

Hallo Lena,

 

lieben Dank auch dir.

 

 

LG Sternwanderer

 

 

 

Hallo movingwilli,

 

vielen Dank für deinen netten Kommentar. Es freut mich, dass auch dir meine Zeilen gefallen und begrüße dich herzlich im Forum.

 

 

LG Sternwanderer

 

 

 

Danke  @Josina    @Berthold  und @Volker Harmgardt    für eure Likes

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.