Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Am 22. август 2020. um 11:53 schrieb anais:

Hallo    Lena,

 

manchmal braucht man einfach eine Auszeit, kann ich gut nachfühlen. Gerne gelesen.

 

Liebe Grüsse

anais

Liebe Anais

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße, Lena

.......

Am 22. август 2020. um 11:57 schrieb LisaN:

Liebe Lena, das Gedicht müsste ich ausdrucken und es an meine Stirn kleben. Bei mir ins Schwarze getroffen. Schön. LG, Lisa

Liebe Lisa

 

Vielen Dank für deinen Kommentar, es freut mich dass du mein Gedicht ganz verstehen kannst und dass es dir gefallen hat.

 

An die Stirn kleben- finde ich lustig, wäre aber eigentlich eine gute Ideee, sehr effektiv für manche Leute!

 

Liebe Grüße, Lena

........

vor 23 Stunden schrieb Carry:

Liebe Lena,

 

so ging es mir schon einige Zeit und ich dachte: Ich will jetzt nicht mehr! Lasst mich doch einfach alle in Ruhe.

 

Das hast du ganz wunderbar in Worte verpackt, mein Kompliment.

 

Viele Liebe Grüße

Carry

Liebe Carry

 

Vielen Dank für deinen Kommi und Lob.

Freut mich dass dir das Gedicht gefällt und dass du es verstehst.

 

Liebe Grüße, Lena

.......

vor 18 Stunden schrieb Skalde:

Ganz tolles Gedichtchen, liebe Lena

 

LG Skalde 

Lieber Skalde

 

Vielen Dank! Freut mich

 

Liebe Grüße, Lena

.........

 

Vielen Dank für die Likes:

@Gina @anais @Carlos @Behutsalem @Skalde

Freut mich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo Bella tramonto,

wenn ich bedenke, das du seit diesem Text von dir, nichts mehr gepostet und dich aus dem Forum zurückgezogen hast, erscheint dieser Text für mich unter einem ganz neuen Licht. Einem, das mich traurig stimmt!
Ich hoffe, dass das nicht so ist wie ich befürchte, und du einfach nur eine Auszeit brauchst. 
Du brauchst auf meinen Kommentar nicht zu reagieren, wenn du nicht möchtest, ich habe da vollstes Verständnis!

:knuff_yellow:

 

Grüßend Freiform
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.