Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Mein kleines Paradies es ist zerstört

hohe Tannen die zu Sternen zeigten

sind der Motorsäge zum Opfer gefallen.

 

Der schöne Garten verwüstet und leer

Hortensiensträucher und Flieder fort

wie die GänseblümchenwieseTaubedeckt.

 

Vögel werden keine Nester mehr bauen

Eichhörnchen verwirrt umher huschen

und mein Blick sucht vergeblich das Grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

Es tut mir leid, liebe Carry. 

Ich glaube, die meisten von uns können deine Gefühle bei so einem Verlust nachvollziehen. 

Beim Bau des Startbahn Wests in Frankfurt hat praktisch die ganze Nation protestiert: Der Staat setzt sich durch, wenn er will. 

Unlängst habe ich erlebt, wie ein prächtiger Baum vor einem vornehmen Haus gefällt wurde, ich weiß nicht warum. 

Reden wir nicht über die Abholzung im Amazonas Becken ... 

Tatsache ist, das Stückchen Natur, die wir persönlich kennen, ist Teil unseres Lebens: Es tut weh, wenn das verschwindet. 

Ich wünsche dir viel Kraft. Das Neue Jahr hat dann nicht so gut für dich angefangen. 

Hoffen wir dennoch, dass andere, erfreuliche Ereignisse das Leben erleuchten. 

Bleib mir gesund und guten Mutes. 

Vale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo ihr Lieben,

 

es ist in der Tat wirklich traurig, was alles abholzt und vernichtet wird.Und weil ich die Natur und was alles damit zusammenhängt  wirklich liebe, tut es mir bis in die Finherspitzen weh, wenn es immer wieder ein Thema ist.

Sorry wenn ich jetzt erst darauf antworte aber manchmal klappt es einfach nicht rechtzeitig.  

 

Herzlichen Dank für eure Kommentare und die Likes :heart:

 

Letreo, Carlos und Perry :hiya:

Liebe Grüße

Carry

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.