Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Ponorist:

Das ist ja wundervoll! Ich wusste gar nicht, dass der Joshua sowas kann.

Hi Peter. Ich wusste es auch nicht. Da siehste mal. Der Joshua hat noch weitere versteckte Talente. Wie zum Beispiel Schlafwandeln und leicht die Orientierung verlieren. Da bin ich quasi Naturtalent drin. 

Ich nehm die Naturalien. Was soll ich mit Gold? 

 

Aber später Peter... 

✌️

 

vor 10 Stunden schrieb Monolith:

Das Schmunzeln setzt automatisch ein, wenn man sich Josh in dem Chefzimmer vorstellt, trotz das es für die Jobbehalte schlecht aussieht.

Hi Monolith! 

Ich glaube wer so einen Chef hat, dem Platz einfach irgendwann der Kragen und das Ende ist so oder so vorprogrammiert. Da kann man nur noch Schulterzucken und weitermachen. 

Dein Kommentar hat mich sehr gefreut! 

Vielen lieben Dank liebe Grüße 

JC

 

vor 3 Stunden schrieb Kirsten:

Ich hoffe nur, dass dieser Boss nur ein Produkt deiner Fantasie ist und es ihn nicht wirklich gibt...

Hallo Kirsten! 

 

Ich denke schon das es solche Chefs gibt. Leider. Zum Glück bin ich selbst nicht an solch einen geraten und im Moment recht zufrieden mit meiner Arbeitsstelle. Sollte sich das mal ändern, dann werde ich im Musikstore vorbeischauen... ich hoffe die haben da ein günstiges Exemplar. So eine Stradivari liegt da leider jenseits meines Budgets... auch in naher Zukunft. 

Auch dir vielen Dank fürs lesen, und diesmal auch fürs hören! 

 

LG JC

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.