Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Seeadler,

 

ja, da kann ich mich Cornelius nur anschließen! Ich freue mich immer, wenn ich eine geballte Ladung Klang und Rhythmus auf die Ohren kriege. Und dieses Ding ist auch noch zum Brüllen komisch. Super! Genau mein Geschmack!

 

Aber wieso steht es eigentlich unter Prosa? Wenn DAS kein Gedicht ist, heiße ich Knut. 😁 Ich würde es gerne ins  Gedichteforum zu "Humor und Satire" verschieben. Einverstanden?

 

LG Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank @Cornelius

Dein Lob ehrt mich. Bist du doch selbst ein begnadeter Schreiberling mit unerschöpflichen, originellen  Ideen.

Manche deiner Werke lesen sich für mich wie Balladen.

 

Herzlichen Dank @Claudi

 

Mit "zum brüllen komisch" hast du mir eine große Freude bereitet. Meine Enkel nennen mich: Oma Quatsch.

Ja, das mache ich gerne: Menschen zum Lachen bringen.

Natürlich bin ich mit der Kategorie Humor und Satire einverstanden. Dort sollte es auch hin. Ich werde mich wohl beim einstellen vertan haben.

 

❤️Dank auch @Herbert Kaiser @Stavanger @Biene @Elisabetta Monte @Alexander @Wolfgang @JoVo @Frank Gehlert

 

Euch allen einen schönen Sonntag

Grüße von Seeadler

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.