Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

Ja, schreiben befreit und erschließt neue Perspektiven, zumindest ist das bei mir häufig so. 

Danke für deinen Kommentar, Horst.

Wegen solcher Rückmeldungen habe ich mich hier angemeldet, habe nämlich kaum Erfahrung damit, wie andere meine Gedichte `lesen`.

 

LG Lydia

 

PS: Falls hier noch jemand hereinliest, der geliked hat - ich danke dir/euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lydia,
willkommen bei den Poeten!
Ja, schreiben kann helfen Inneres an Äußerem zu reflektieren und sich so besser damit auseinandersetzen zu können. Um herauszufinden welche "Fassung" gut bzw. weniger gut ankommt, ist das Forum ein geeigneter Platz.
Mir gefällt die komprimierte Darstellung und Lautwiederholung "fasse, Verfasstheit, Fassung" gut. Ich wünsche Dir jedenfalls viele Komms und Likes! 😉
LG
Perry
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll ich sagen....nun lese ich deine Zeilen. 

Du bist ein weiteres Mitglied.    Und besser als Perry  !      kann man dich kaum willkommen heißen.  

 

Das Kompakte find ich ausnehmend gut . 

Das Spiel mit einem Wort ist spannend.  

Da bin ich ganz auf deiner Linie.  

 

Du regst mein Interesse.  Klasse.  

 

Lostgarden 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke, @Lostgarden für dein Feedback. Du schreibst konkret, was du gut findest, damit kann ich etwas anfangen.

Es freut mich natürlich, dass der kleine Text dein Interesse geweckt hat. Ich liebe es, die Bedeutung von Worten auszuloten, einfach so, weil es Spaß macht. Dass es dann auch noch gefällt, ist das Tüpfchen auf dem i.

 

LG Lydia

~~~

 

PS: Die Gelegenheit ist günstig mich für die Likes zu bedanken. Danke euch herzlich für den ermutigenden Start bei den Poeten!

@heiku @Fehyla @Joshua Coan @Seeadler @JoVo @Cornelius und @Nesselröschen

 

LG Lydia

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.