Zum Inhalt springen

leicht ist nicht immer leicht


Managarm

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Skalde! 

(Ich hoffe das ist nur Lyrik und du liegst jetzt nicht im Bad mit Föhn! Du hast doch keine Haare wie ich seh!)

 

Nun man kann sich ja absprechen und so... Obstgarten und viele andere reife Früchte, nicht immer nur vom selben Baum naschen usw. du weißt schon... 

Selbstzweifel sind ein Fluch! Wer stark im Herzen ist, der erkennt was Liebe ist und was nicht, würde ich behaupten. 

Tut man denn nicht alles um den geliebten Menschen glücklich zu machen? 

 

Sehr treffend beschrieben den Zweifel am eigenen Selbstbild/Wert. 

:thumbsup:

 

LG JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joshua Coan

Nein, mein Freund, alles gut.

Zwar bin ich mit einer Schönheit verheiratet, doch verbringe ich sehr wenig Zeit im Bad...

Vielen, lieben Dank

 

...auch tausend Dank für die tollen Kommentare und die Likes :

@Sonja Pistracher, @gummibaum, @anais und @Freiform

 

...und noch ein Dankeschön für Eure Likes :

@Gina, @Ayse Simsek, @nummer9, @Elmar, @Sternwanderer, @CharlesThomasWooldridge und @CB90

 

LG Skalde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Melda-Sabine Fischer:

Bei Amazon gibt es lebensechte Gummipuppen 

...ich hoffe die Ingenieure haben bei der Entwicklung nicht vergessen, das Sprachzentrum nur auf das wirklich nötigste zu begrenzen...sonst wird man von der Puppe noch totgequatscht, bevor man überhaupt zum Schuss gekommen ist...:whistling: 

Das hab ich jetzt aber nicht geschrieben...:whistling:
 

Grüßend Freiform


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Skalde,

ich bin beim Lesen leider weniger spaßig bei der Gummipuppe oder bei Konfuzius, als eher bei Anais und Joshua Can, die das Thema "Selbstzweifel/Hinterfrage des Selbstwerts" nennen. Gerade wenn ich das Möwen-Gedicht daneben lege, ist das LI in einer Position, in der es nicht sein möchte und sollte. Es schimmern unbeeinflussbare Abhängigkeiten durch und da bin ich wohl aus persönlicher Betroffenheit eher auf der Männerseite als auf der Seite der hübschen Frauen, die gar nicht erst von sich vor ihrer Schönheit ängstigenden Männern angesprochen werden. 

Guten Wochenstart! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skalde,

 

ein interessantes Thema greifst du hier auf. Man(n) hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen.;-)

Mir stellt sich die Frage, weshalb sich diese Schönheit so sparsam zeigt. Muss sie ihren göttlichen Körper etwa schonen, oder verheimlicht sie etwas? Bei aller Schönheit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die damit zufrieden wären. Nun, ich möchte nicht urteilen.

 

Deine Zeilen habe ich wie immer gern gelesen.

 

Lieben Gruß, Letreo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.