Zum Inhalt springen

Du lässt mich im Regen stehen


Empfohlene Beiträge

Lieber @Freiform!

Das LI ist vom Herzschmerz betroffen und braucht nun Hilfe. Sehr schön beschrieben, sowie als würde es sich das ganze aus dem Herzen schreiben! Dankeschön, gerne gelesen! 

Auch der Song dazu gefällt mir gut! Manche Zeilen sind etwas zulange aber das macht nichts. Im ganzen ist es ein schöner Song! Gerne gehört. 

 

~ Mfg krampus.schatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott, wie traurig, lieber @Freiform. Traurig aber sehr schön geschrieben. Ich muss heute Nachmittag direkt mit etwas Humor kontern, sonst trauere ich noch mit und das tut mir gerade in Corona-Zeiten gar nicht gut.

 

Ein schön geschriebener Text, aber traurig, traurig, traurig.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiform,

 

authentische Geschichte? Um so schreiben zu können, muß man so etwas erlebt haben. Bin voll bei Dir, habe die Palette der Gefühle durch. Enttäuschung, Wut, Verzweifelung, Selbstmitleid mit körperlichen Symptomen. Gott sei Dank nur einmal. Sehr gelungene Beschreibung, meisterlich. Schönen Tag Dir. Kurt

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiform,

 

ein trauriger Text und ein trauriges Lied und beides stimmt mich ebenso traurig, aber so ist es nun mal, wenn man enttäuscht und verletzt wird, wie dein LI. Das Schreiben und das Musizieren sind zwei gute Möglichkeiten, über Schmerz hinweg zu kommen, bzw. ihn besser zu verarbeiten.

 

Lieben Gruß, Letreo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,
eine großen und herzlichen Dank an euch für das Lob und die zahlreichen Rückmeldungen zu dieser Geschichte, die wie meistens bei mir, auf keinerlei wahrer Begebenheit beruht. Sicher ein Thema, womit die allermeisten Menschen Bezugspunkte finden, denn wer kommt schon durchs Leben, ohne in der Liebe nicht nur Erfüllung, sondern auch Schmerz gefunden zu haben. 
Den Song gab es wie üblich beim mir zuerst und die Geschichte habe ich dann hinterhergeschoben. Mir fällt es meistens leichter die Stimmung eines Liedes in einen Text zu übertragen als umgekehrt. 

Dankeschön! :smile:
@krampus.schatten@Carlos@Melda-Sabine Fischer@Lightning@Kurt Knecht@Letreo71@CB90@Flutterby@Gina@Sonja Pistracher

 

Grüßend Freiform

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Eine wunderschöne Kurzgeschichte. Sie ist sehr gut geschrieben und deprimiert einen wirklich (in diesem Fall ist das gut). Besonders schön finde ich das Ende! Die Emotionen des Weinens aus purer Trauer mit denen aus purer Freude zu vergleichen, zeichnet ein unglaubliches Bild von emotionalem Drucheinander. Abgerundet und verstärkt wird das ganze noch mit starken, folgenden Worten: 

Am 20.11.2020 um 07:30 schrieb Freiform:

 Jetzt halte ich zitternd ein Stück Papier in den Händen, ein Stück Papier, auf dem steht, dass das alles nur gelogen war.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.