Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

„Was für eine hässliche Krawatte!“, begrüßt ihn die Kellnerin und geht einfach an ihm vorbei ohne seine Bestellung aufzunehmen. Er dreht sich zu ihr um und sieht sie an der Theke mit ihrer Kollegin herumalbern und kichern. Er schließt die Augen und trommelt nervös mit den Fingern auf dem Tisch herum. Erst nach Zehn Minuten und dem dritten Mal rufen erscheint die Blondine mit dem kurzen Haarschnitt wieder bei ihm.

„Meine Güte! Wir haben´s wohl eilig oder was? Also was willste haben?“, nuschelt sie undeutlich und bläst eine Kaugummiblase.

„Ich nehme…. den Chili-Cheeseburger mit Pommes und…. Mal sehen…“

Sie stöhnt auf und blickt in die Luft.

„Gooooott! Jetzt haste so lange Zeit gehabt und dann überlegst du immer noch! Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit! Mach hinne!“

„Also Chili-Cheeseburger mit Pommes und eine Cola Zero. Ja das wär´s.“

„Wow… Meisterleistung!“, antwortet sie, reißt ihm die Karte aus den Händen und stöckelt eilig wieder davon. Der Mann schnauft und wischt sich den Schweiß von der Stirn.

Fünfundvierzig Minuten später taucht sie wieder mit einem „Hier!“, plötzlich hinter ihm auf und knallt ihm Teller, Besteck und die Cola auf den Tisch.

„Viel Vergnügen oder so.“

„Danke.“, flüstert er verlegen.

Der Cheeseburger sieht schlampig zusammengelegt aus. Das Besteck hat Flecken. Die Serviette sieht gebraucht aus. Die Cola ist pisswarm. Er hebt den Hamburger hoch und das meiste rutscht hinten raus und klatscht auf den Teller. Die blonde Kellnerin läuft vorbei und schenkt ihm einen arroganten Blick.

„Nicht mal richtig essen kann der.“, sagt sie laut und deutlich hörbar für ihn zu sich selbst. Wieder bei ihrer Kollegin am Tresen fängt sie an über ihn zu lästern.

Zehn Minuten später war sein Mahl beendet. Das Fleisch war alt und trocken, der Käse ranzig mit einem Haar und die Pommes fast noch roh, unangetastet auf dem Teller verblieben. Die blonde Kellnerin kam hastig zu ihm, noch bevor er fertig war sich den Mund abzutupfen, und hielt ihm die offene Hand ins Gesicht. Er griff in seine Tasche und gab ihr Trinkgeld. Die eigentliche Rechnung knallte sie ihm auf den Tisch, ließ sein Zeug noch stehen und verschwand wieder, noch bevor er etwas zu ihr sagen konnte. Schließlich, als er bezahlt hatte, ging er zum Tresen, wo die Besitzerin eingetroffen war. Sie nahm sich seiner an.

„Und wie hat es Ihnen bei uns gefallen?“, sagt sie breit grinsend.

„Grauenhaft! Die Bedienung – eine Katastrophe! Das Essen fade, öde, lieb -und geschmacklos! Noch nie bin ich so dermaßen beleidigt worden in einem Lokal wie hier! Grauenhaft Geil! Ich werde ende der Woche wieder kommen!“, sagte er freudig und verließ gut gelaunt das Lokal.

Der Mann der Besitzerin kam Geldscheine zählend neben sie.

„War ne echt tolle Idee ein Restaurant für BDSM-Kunden zu eröffnen!“

„Ja. Sadistische Kellner und masochistische Kunden!“

„Unglaublich für was es alles eine Nische gibt…“

 

An einem Tisch wartete ein Herr und beobachtete die beiden. Ich warte jetzt schon seit geschlagenen zwei Stunden, dass mich jemand bedient… einfach zu geil ist das! Dachte er und biss sich vor Erregung auf die Krawatte.

 

🍔🍟👊

  • Gefällt mir 2
  • Lustig 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joshua, 

gute Idee. Fehlt nur noch der Schlag ins Gesicht und das Codewort „Oklahoma" falls es mal zu heftig wird 😉. Ist ja nicht so, als würde es nicht schon genug ähnliche Geschäftsideen geben. Z.B. die Frau, die ihre Fürze im Glas verkauft.... eine glorreiche Idee, die verdient damit echt Kohle. Manchmal ist es totaler Wahnsinn, manchmal einfach nur Mut. 

 

LG Alex 

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kriegt man am Köln Hauptbahnhof bei Burger King

umsonst, und dabei kauen sie ihren Kaugummi und

tratschen, wie beschissen ihr Job doch sei,

dabei vergessen sie allerlei, mit was man so einen Burger

belegt.

Und dies ist überall in Deutschland so unfreundlich.

 

Ich würde niemals noch irgendwo Burger kaufen,

ohne die Küche gesehen zu haben und ohne zu wissen,

ob die Sachen wirklich frisch sind.

Und das sind sie eindeutig nicht.

Und für die Preise bekam man in zivilisierten Zeiten

einen mit einem Tischtuch überzogenen Tisch.

Warum die Gesellschaft es akzeptiert, wie geprügelte

Hunde zu futtern, zeigt, wie degeneriert sie ist.

Das kann man echt nur noch als Persiflage ertragen...

 

Chillige Grüße mit Bacon und Chili!

 

der PC reimte als Wortvorschlag auf "Chillige" - Laichwillige!

Ver...!!! Der hat ja einen treffenderen Kommentar

in einem Wort, als ich...

So sehen die abgestandenen Saucen, mit frischen

Saucen aufgemischt auch tatsächlich aus,

damit sie sich für die Konzernbosse auch lohnen.

 

 

Der Waldeck

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.