Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

 

Die Welt sie ist mir fremd geworden

die neue Welt ist nicht mehr meine

Menschlichkeit schon längst gestorben

so sitz ich denkend hier alleine

 

Vergesse alles was gewesen

vergeblich wohl es wird doch bleiben

die Welt wird nimmermehr genesen

der Wahnsinn wird es weiter treiben

 

 

 

21.06. 2023

CM

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herbert,  

Ich denke nicht die Welt wäre früher besser gewesen  aber ich wandele schon etliche Jahre hier auf dieser Welt herum, um sagen zu können, dass die Entwicklung die ich ständig beobachte, tatsächlich sehr beängstigend ist.

Ernsthaft, da vergeht mir jegliches Lächeln. 

Spätestens seit dem 24.02.22

 

Danke für's Lesen und deine Gedanken zu meinen Worten. 

Lieben Gruß und ein mildes Lächeln für dich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carry,
die menschgemachte Welt ist nur ein Wimpernschlag in der Geschichte unseres Planeten.
Sollte er uns einst "abschütteln", waren wir wohl nur lästiges Ungeziefer auf seine erkalteten Kruste. 😉
Ich weiß, Satire hilft nicht wirklich aber sie befreit den Geist zumindest für den Moment.
Mit der Einstellung, die Hoffnung stirbt zuletzt, lass uns die Tage leben so gut es geht.
LG
Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry,  

 

So sei es.

Ich hoffe der Blaue Planet wird weiter existieren wenn die Spezies Mensch längst Geschichte ist.

Die Dinos verschwanden durch eine Naturkatastrophe der Steinzeitmensch der Neandertaler

Und jetzt werden wohl die Robots das Sagen haben, die Anfänge sind ja schon gemacht.

 

Der schreckliche Wahn ist im vollen Gange. Ich könnte noch vieles dazu schreiben aber das würde den Rahmen sprengen.

 

Aber du hast recht, lass uns die Zeit die uns noch bleibt, mit frohen Sinnen leben, auch wenn es oft schwerfällt. 

 

Ich danke dir herzlich fürs Lesen und deine Gedanken zum weltweiten Wahnsinn 

Liebe Sonntags Grüße

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.