Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

Was mache ich jetzt mit dir?

Töten kann ich dich nicht

Aber am Leben lassen

kann ich dich auch nicht

Also betäube ich dich mit Gift

Das ganz langsam dein Bewusstsein

an den Schlummer fesselt

Den Körper in Blei verwandelt

und regungslos lässt

Der Geist dämmert im Gehirn

Und die Seele vegetiert dahin

So bleibst du in zeitloser Starre

gefangen

Auf weißen Kissen

in einem Sarg aus Glas

Nur ich bin bei dir und Küsse dich

In den traumlosen Nächten ohne Morgen

Auf lilablaue kühle Lippen

Mein wertvollster Besitz

 

🍎

 

  • Gefällt mir 3
  • in Love 1
  • wow... 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Joshua, 

 

Ein schönes Schmankerl hast du hier geschrieben. Der Vergleich mit Schneewittchen ist nicht schlecht und verfehlt seine Wirkung nicht. Ein schönes, böses Szenario. 

 

Leider ist es immer noch, bei manchen, so, das der Inhalt eines Themas auf den Autor übertragen wird und angenommen wird, er vertrete Geschriebenes mit Leib und Seele. 

Das darf nicht sein. Nie, nie, nie!

 

Sonst wäre Stephen King, Olaf Ittenbach, und wie sie alle heißen, geisteskrank und die totalen Psychopathen. 

 

Naja, ich finds klasse. 

 

LG Pennywise

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Kaiser, 

 

vor 12 Stunden schrieb Herbert Kaiser:

Kranke Geister wie Frankenstein hegten vielleicht solche Gedanken.

 

Das wird wohl so sein. Da reiht er sich auch zu dem Gesellen Dracula dazu, der seine blutleeren Opfer ja auch zu willenlosen Zombies in seine Dienste gestellt hat. 

 

LG JC

 

 

Hi Alexander, 

 

vor 1 Stunde schrieb Alexander:

Ein schönes Schmankerl hast du hier geschrieben. Der Vergleich mit Schneewittchen ist nicht schlecht und verfehlt seine Wirkung nicht. Ein schönes, böses Szenario. 

Dankeschön! Ja ich schreibe im Moment gerne aus den Köpfen von Psychopathen und bösen Geistern. Aus ihrem Blickwinkel sozusagen. 

 

vor 1 Stunde schrieb Alexander:

Leider ist es immer noch, bei manchen, so, das der Inhalt eines Themas auf den Autor übertragen wird und angenommen wird, er vertrete Geschriebenes mit Leib und Seele. 

Wirklich erbärmlich wer das das denkt. Aber kein Problem, für solche hab ich sarkastische Antworten parat. 

Man sollte meinen das doch ein Fünkchen Wahrheit in solchen Texten stecken müsste, so in der Art wie "Der Autor schreibt seine geheimsten Wünsche sich von der Seele" und dergleichen. Dem ist jedoch nicht so. Das ist eine Annahme von Möchtegern-Psychologen und Schubladendenkern. 

In meinem Fall bei diesem Text hier, könnte das LI nicht weiter von der Persönlichkeit Autors liegen, denn ich bin ein Freiheitsliebender Mensch und ertrage es nicht andere Menschen mit Zwang an mich zu binden. Lieber lasse ich sie ziehen, auch wenn es mir das Herz bricht. 

 

vor 1 Stunde schrieb Alexander:

Sonst wäre Stephen King, Olaf Ittenbach, und wie sie alle heißen, geisteskrank und die totalen Psychopathen. 

Ein wenig Teufel und Wahnsinn müssen diese Leute schon in sich tragen um gut diese dunklen Synapsenverknüpfungen nachempfinden und reflektieren zu können. Aber anders als sich der Leser sich das vielleicht denkt und sicher nicht verbrecherisch. 

 

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und kommentieren! 

 

LG Freddy Krüger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.