Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Josh

Ja so ist das wohl in der wilden Welt. Das Frühstück ist für den Raben, das Mitagsmahl für die Made, und das Abendessen für die Mikroben. Kaffee und Kuchen sind nicht vorgesehen, außer wenn ein Vogel vorbeikommt, der gerne Maden mag. Das ist ein wenig wie in der virtuellen kostenlos-Kultur, wo auch nicht immer klar ist, ob man Kunde oder Produkt ist - es scheint ein Naturgesetz zu sein. Haben Raben eigentlich natürliche Fressfeinde?

Bis bald und VLG

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. 

 

Das Bild so von mir an einem Morgen auf dem Weg zur Arbeit gesehen. Arme Taube, schöner Rabe, Ekel und Schönheit zugleich. Der Verlust ist in diesem Fall nur für die Taube schlimm. Aber nicht wirklich, da sie es ja schon hinter sich hat. Ein paar Tage oder Wochen für ihren Brutpartner, bis er oder sie einen neuen Partner hat. So ist es eben... Vergänglichkeit. Und am Ende fressen einem -im wahrsten Sinne des Wortes die Raben- ja, ja....

 

 

@Monolith. Ja es gab Taubenpfannkuchen. Auf meinem Balkon hab ich seit drei Wochen einen Taubengast. Der kleine will nicht weg. Werde es weiter bei den Stadttaubenvereinen versuchen, ob die ihn übernehmen. Tierheim will ich nicht anrufen, weil ich glaube dass sie ihn einfach einschläfern würden. Futter bekommt er genug, gute Körner, Wasser hat er und mehrmals am Tag Besuch von seinen Freunden. Dem gehts gut. Nur auf immer bleiben kann er nicht. 

 

LG JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.