Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Sonnenuntergang (Lena)

 

was wäre das Leben ohne Musik?? Musik gehört einfach zum Leben und mit Musik konnte man schon immer die Menschen motivieren und begeistern auf diese oder jene  Weise, wie der Blick in die Geschichte und Kulturgeschichte beweisen. Man denke zum Beispiel an die Beatle Mania in den späten sechziger Jahren....

 

Liebe Grüsse

anais

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

 

Eure vielen, positiven Kommentare haben mich sehr erfreut und mich auch überrascht.

Ich habe nicht gedacht dass dieses Gedicht besonders ist. Es wurde sehr spontan, vor ein Paar Tagen in etwa 5-10 min geschrieben. Es hat auch nicht einen bestimmten Rhytmus oder Aufbau, aber ich habe wohl die richtige Emotion getroffen, die auf euch wirkt. Das freut mich wirklich

 

Am 16. јун 2020. um 17:33 schrieb Rhoberta:

Liebe Lena,
wenn man so wenig braucht, um glücklich zu sein im Leben, dann ist man wahrhaft reich.
Eine weise Erkenntnis sehr schön geschrieben.
HG Rhoberta

Liebe Rhoberta

 

Herzlichen Dank für deinen schönen Kommentar.

Da bin ich voll deiner Meinung. Freut mich dass es dir gefällt.

.................

vor 23 Stunden schrieb Freiform:

Hallo Sonnenuntergang,
nu, was soll ich sagen, an einem Text wo Gitarren vorkommen, kann ich eigentlich nicht vorbeigehen.
Das Weltbeste Instrument...:whistling: 
Dein Text gefällt mir aber auch wieder gut!

 

grüßend Freiform

 

Lieber Freiform

 

Es freut mich dass du kommentiet hast, du ER Und das gar nicht böse

Ein kleiner Spaß muß sein:)

Vielen Dank für deinen Kommentar.Stimmt, Gitarren sind toll und freut mich dass dir mein Gedicht gefallen hat.

...........

vor 22 Stunden schrieb Josina:

Liebe Sonnenuntergang

Musik und Tanz, erfreut Herz und Seele.

Eine sehr schöne Aussage hat Dein Gedicht.

Es macht glücklich!

LG Josina

Liebe Josina

 

Genau, Musik erfreut das Herz und Seele, so ist das!

Es freut mich dass du in meinem Gedicht eine schöne Aussage erkennst die glücklich macht

Vielen Dank für deinen sehr  lieben, positiven Kommentar.

.........

vor 21 Stunden schrieb anais:

Hallo Sonnenuntergang (Lena)

 

was wäre das Leben ohne Musik?? Musik gehört einfach zum Leben und mit Musik konnte man schon immer die Menschen motivieren und begeistern auf diese oder jene  Weise, wie der Blick in die Geschichte und Kulturgeschichte beweisen. Man denke zum Beispiel an die Beatle Mania in den späten sechziger Jahren....

 

Liebe Grüsse

anais

Liebe Anais

 

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Genau, Musik motiviert und begeistert, schon immer. Ich freue mich dass du diese Botschaft im Gedicht erkannt hast.

..........

vor 21 Stunden schrieb Skalde:

Das ist wirklich sehr gut, liebe Lena

Die Zigeuner wurden schon seit je her verachtet und bewundert.

 

LG Skalde 

 

Lieber Skalde

 

Einen Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Freue mich sehr.

Du hast Recht, Zigeuner sind ein besonderes Volk.

 

Ich wollte eigentlich das Gedicht Zigeuner Herz nennen, aber ich habe gelesen dass die Mehrheit dieser Menschen den Namen Zigeuner für abwertend halten und Gipsy weniger. Für mich sind die Zigeuner in meiner Vorstellung Synonym für Freiheit und Freude an Musik und Leben. Wenn ich selbst Musik höre und tanzen möchte fühle ich mich wie eine Zigeunerin aus meiner Vorstellung und das wollte ich aufs Papier bringen

...........

Lieber @Joshua Coan

 

Es freut mich sehr dass dir mein Gedicht genug gefallen hat dass du es empfohlen hast. Das ist ein großes Kompliment für mich und meine erste EmpfOhlung hier.

Herzliches Dankeschön

 

Ganz viele, liebe Grüße euch allen❤️

und nochmal ein herzliches DANKE

 

Lena

............

 

Vielen Dank auch  @Gina @Sternwanderer @Federtanz und @Nöckfür die Like Reaktionen

Freue mich sehr

 

Liebe Grüße ❤️

Lena

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.