Zum Inhalt springen

Girls Like…


Empfohlene Beiträge

Die Farbe deiner Augen
geben mir ein Versprechen
ich darf für jeden Fummel
reichlich
blechen

Und die Länge deiner Beine
kosten endlos Scheine
und
und
und

Für die Völle deiner Lippen
darf ich reichlich abdrücken
und die Vergrößerung der Brust
kostet
nicht
nur
Lust

Zum Glück ist dein Po
von Natur aus so
da strahlt mein Konto
wieder
froh
froh
froh

 

  • Gefällt mir 2
  • Lustig 7
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiform.. 

 

ich musste grad herzhaft lachen.. auch wenn dem armen LI bei so viel Schönheitschirugie wohl nicht danach ist.  Gut gefällt mir auch die zweitaussage.. passend zu jedem gespendetem Teil.. grins.. 

 

Mir hast du damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert... auf was für Ideen du kommst. herrlich.. 

 

Mit behutsamen Grüßen, Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiform,

 

so ist es eben, wenn man (Mann) oder auch frau so seine / ihre Ansprüche hat....ES gibt Frauen, die sind mit ihrem Aussehen permanent unzufrieden, aber es gibt auch Männer, die eine Frau so formen wollen, wie sie es gerne hätten...Da hat das arme LI so seine liebe Not...

Habe mich sehr amüsiert beim lesen

 

Liebe Grüsse

anais

 

 

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,
damit solche Geschichten funktionieren, gehören ja immer zwei dazu, und aus meiner Sicht, haben die sich dann auch gegenseitig so richtig verdient…:whistling:

Freue mich sehr, dass dieser Text einen unerwartet hohen Schmunzelfaktor innewohnen hat. Habe ich so nicht erwartet!
 

Dankeschön!
@Behutsalem@Sternwanderer@Carlos@Zarathustra@anais@Rhoberta@Sonnenuntergang@Skalde@Melda-Sabine Fischer@Berthold

 

grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.