Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

Du hast mich auseinandergenommen,

mit dem Sturm getobt,

meine Teile schnell wieder zusammengesucht,

um sie in alle Winde zu zerstreuen.


Das hat mir gefehlt.

 

Du versuchst es erneut,

schiebst mir dich in die Schuhe,

doch so flach kann ich nicht gehen:

 

Den Boden unter meinen Füßen trage ich in mir

und in meinen Teilen den Sturm.

 

  • Gefällt mir 4
  • wow... 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun liebes Nesselröschen,

 

vor 4 Stunden schrieb Nesselröschen:

Den Boden unter meinen Füßen trage ich in mir

...diese Zeile inpliziert eigentlich alles - wenn es nur so einfach wäre. Wer kennt dies nicht, wenn immer wieder versucht wird, einem etwas 'in die Schuhe' zu schieben, egal ob man zuvor einen Grund gegeben hatte oder nicht.

Ich musste, um deinen so tiefsinnigen Text lesen zu können, erst meinen Darkmodus ausmachen 😉

Nachdenkliche Grüße in deinen Abend!

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Uschi R.,

 

ich freu mich, dass du dich getraut hast, obwohl meine Texte gerne selbst im "Darkmodus" geschrieben sind und sich ungewollt dort verstecken - aber ja, es braucht Licht, um ihnen nachzuspüren! 

 

Manchmal erwartet jemand, dass man wie dieser Jemand denkt und handelt: Dagegen habe ich aufbegehrt und habe das LI gerne sich in alle Winde verstreuen lassen, wo es frei und es selbst sein kann. -

 

Ganz liebe Grüße und, danke!

 

Danke für alle Smileys: @Létranger, @Herbert Kaiser, @Dionysos von Enno, @Elisabetta Monte, @JoVo! 🙂

 

Nesselröschen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.