Zum Inhalt springen

Das Leben ist so ungerecht !


Empfohlene Beiträge

Hallo, @GedenkenAnGedanken@Herbert Kaiser

Ich freue mich über eure positive Rückmeldung. Gut, ich würde meinen Boss zur Rede stellen, doch wie viele Frauen trauen sich das gar nicht, da mitunter auch mit Entlassung gedroht werden kann. Das ist nicht so einfach, wenn die Familie daran hängt. 

LG sendet Pegasus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pegasus,

 

da kann ich nur raten: Arbeitgeber wechseln.  :wink:

 

Beim Beten kommt es natürlich drauf an, welche Götter man anbetet. Erste Wahl wäre für wahrscheinlich Fortuna.

Zumindest bei den Musen hat dein Beten nach meinem Eindruck aber schon geholfen.

Ich finde dein Klagelied nämlich ziemlich genial. Da steckt ja weniger eine gesellschafts- /sozialkritische oder tiefsinnige  Abhandlung drin, als eher  ein sehr gelungenes Pantoum.

 

Aber an den positiven Reaktionen hier erkennt man wieder beispielhaft, dass hier oft  in jeden  noch so banalen Textinhalt  tiefschürfende Gedankengänge hineininterpretiert werden, die der Text überhaupt nicht hergibt und - vermute ich - auch gar nicht hergeben will.  Die  Form  wird gar nicht erkannt oder zumindest nicht gewürdigt.

Hier ist nicht der Text, bzw. sein  Inhalt  an sich besonders  zu loben, sondern die Kunst, diesem Text die spannende und sehr gut gelungene Form zu geben!

Von mir bekommst du dafür die Höchstpunktzahl,  weil ich ahne, wie viel Fummelei es benötigt, ihn so gut hinzukriegen.

Ich finde, er hätte besser in die Satire-Rubrik gepasst.

 

Klasse gemacht. :grin:

 

VG, Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.