Zum Inhalt springen

Meine Schöne


anais

Empfohlene Beiträge

Liebe anais,

wie schwer muss es dir manchmal ums Herz sein. Du hast uns vor einiger Zeit immer wieder einmal so liebes von deinen »Schönen« (Katzen) erzählt. Niedliche und schelmische Fotos von Ihnen gepostet. In deinem Gedicht klingt Wehmut mit. Es ist sehr traurig, wenn uns so ein liebes, treues, vertrautes Wesen verlässt und nur noch die Erinnerungen bleiben.

Liebe Grüße

Josina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe anais,

auch mir tut es unendlich leid! Ich habe selbst einen Kater und kann mir nur schwer vorstellen, wie es sein muss, ihn irgendwann gehen lassen zu müssen. Das Bild vom Regenbogenland, wo sie Schmetterlinge fangend verspielt herumtollt, ist wunderschön! Und in den Träumen liegt bekanntlich ein Stück Wahrheit.

Liebe Grüße Kirsten  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kirsten 

 

Vielen Dank für deine lieben Worte. Es war schwer los zu lassen und meine Schoene gehen zu lassen. Ich habe noch Schneeflocke und Panther. Auch mir fällt es schwer mir vorzustellen, dass sie einmal nicht mehr sen werden.... 

 

Liebe Grüße anais 

 

Auch allen Likern ein herzliches Dankeschön. 

 

@Josina

@J.W.Waldeck

@Joshua Coan

@Alexander

@Carry

@Darkjuls

@Herbert Kaiser

@Donna

 

Liebe Grüße anais 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.