Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hola Herbert

Und bei jeder Inkarnation hat die Seele die Chance  sich weiter zu entwickeln , bis sie den Status einer reifen Seele erreicht. Und bei Nichterfüllung, muss man einmal mehr den Prozess durchlaufen.  Es sind vermutlich viele die das müssen. Ja das Nirwana sollte das Ziel sein. Bin gespannt.

Kupfi

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herbert,
wer träumt nicht davon wiedergeboren zu werden!
Nur das mit dem "Verbessern der Seele" dürfte nicht so leicht sein, denn eine wichtige Voraussetzung wäre zu wissen was man besser machen sollte, außerdem hätte wohl auch -als was und in welches Umfeld man neu geboren würde- einen großen Einfluss. Es bleibt spannend! 😉
LG
Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An @kupfi und @Perry

 

Ich bedanke mich herzlich für eure Beiträge!

 

Da es nur das EINE, nämlich das universelle Bewusstsein gibt, spielt dieses alle Rollen im Spiel des Lebens  - das ist Bewusstsein in Aktion. Die Rolle ist vom Karma geprägt und darüber entscheidet mE. nicht das Individuum. 

Somit vertrete ich auch nicht die Idee einer Verbesserung. Die Schöpfung ist zu jedem Zeitpunkt vollständig und perfekt. 

 

Liebe Grüße 

HERBERT 

 

 

  • Danke 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.