Zum Inhalt springen

Du mein Donut, ich dein dicker Polizist


Empfohlene Beiträge

 

Manchmal bist du für mich

Zuckerwatte im Regen

 

Und ich ein kleiner Affe

Der auf deiner Schulter tanzt

 

Unkraut vergeht nie für die Anderen

Lass uns zusammen über sie wachsen

 

Manchmal high, manchmal low, sehr oft stoned as fuck

Jonglierst du mich und ich dich ganz leicht und spielerisch

  • Gefällt mir 2
  • Lustig 2
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joshua, 

 

das ist eine sehr verzwickte und doch unkomplizierte Beziehung. Sie steht in einem eigenen Beet und gedeiht. Manche mögen sie als Unkraut ansehen. Ich mag es extravagant. Jeder steht in seinem eigenen Blumentopf und ist selbst dafür verantwortlich ob er sich als Blume oder wildes Unkraut präsentiert - vielleicht sogar als Wildblume? Manchmal kann man sich zeigen wie man will, trotzdem stört man das Bild im Garten. Ich geh jetzt mal ernten und hoffe es knallt einfach ordentlich.

 

Leicht und spielerisch, 

Cheetah 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex. 

 

So lange der Boden fruchtbar ist, wird die Ernte reich sein.... äh dwvdn#?* was zum Henker schreibe ich hier? Wird schon irgendwie für irgendjemanden einen tieferen Sinn ergeben. Könnte auf der Tür einer Biotoilette stehen. 

 

Ich denk mir, davon handelt auch der Text, dass wenn zwei wirklich zusammengehören, dann stören einem auch die Macken des anderen nicht. Und egal welchen Fehler man macht, der andere ist immer da. 

Aber auch deine Gedanken dazu gefallen mir sehr. Die Frage ist denke ich, hat der denn einen nennenswerten Einfluss auf mein Leben? Nein? Dann wachse, wachse liebes Unkraut! Wachse über dich hinaus! 

 

LG und make the fire ago bun dem! 

JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.