Zum Inhalt springen

sein knie in kurzer hose


Empfohlene Beiträge

ich mag sein knie in kurzer hose

und wie sein mund sich weitet, wenn er lacht

sitzt ihm der schalk auf seiner zunge lose

geb ich auf ihn statt auf die mitte acht

 

wenn ich entspannt den bogen spanne

steht er verdammt nah dran und grinst mich an

es ist der lausbub-charme in diesem manne

dem ich so selten widerstehen kann

 

ich lausch dem pfeil, der von der sehne sirrt

(er trifft, das ist das wirklich kuriose)

und frag mich, was aus uns noch werden wird

ich mag sein knie in kurzer hose

  • Gefällt mir 2
  • in Love 1
  • wow... 1
  • Schön 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo herbert, 

 

lieben dank für dein gefallen und deine gedanken. ich habe versucht, das interesse des LI mal auf ein anderes körperteil zu lenken als sonst üblich. :wink: 

 

 

hallo monolith,

 

schön, dass du die dinge herausstellst, die du an meinem text magst. dem lausbub-charme kann man nur bedingt standhalten, sofern man sowas mag.  ich bin in diesem falle ganz bei meinem LI:grin:

 

 

hallo cornelius,

 

ein gedicht über beginnende verliebtheit zu schreiben, ohne kitschig zu werden und übliche klischees zu bedienen, war mein anspruch bei diesem versuch. freut mich sehr, wenn du einschätzt, dass das gelungen ist. lieben dank! :smile:

 

 

hallo athmos 

 

ich sehe dich gerade in gedanken mit einem kinderschelm auf den schultern. :biggrin:  danke für deine schöne reaktion. 

 

ich habe im gedicht ja auch ein wenig mit der idee von amor/cupido gespielt, deshalb auch das bogenthema als rahmen und die schalkhaftigkeit im thema. :smile:

 

 

liebe grüße und auch einen ganz ganz herzlichen dank an alle liker, ich habe mich sehr gefreut! :thumbsup:

sofakatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo perry,

 

auch männer können doch schöne knie haben. :wink: 

 

zunächst handelt es sich um eine alltägliche szene aus einem bogenschießentraining, wo das LI (welches gerade trainiert) und das LD, welches teil der trainingsgruppe ist, sich näher kommen. aber dieses setting habe ich aus dem von dir erwähnten grund gewählt. wer ganz um die ecke denken möchte, könnte sogar annehmen, dass das LD amor ist, der selbst mal getroffen wird (vielleicht ist das LI dabei venus?).

 

liebe grüße und ganz lieben dank.

sofakatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.