Zum Inhalt springen

heute wieder nicht


Managarm

Empfohlene Beiträge

Da bist du wieder! Ein Glück!

 

Da ist dir dein Wille einfach im Weg. Meine "besten" Werke entstehen spontan aus Impulsen heraus. Einige sind zwar auch durch nachdenken entstanden, aber da dauert es doppelt oder dreifach so lange etwas gutes zu schreiben. Das Grübeln heb ich mir lieber für die anschließende Verbesserung auf. Der Dichtergott ist launisch und die Muse ein Miststück die kommt und geht wann sie will. Inspiration gewinne ich in dem ich mich in neue Lagen und Situationen begebe. So einfache Dinge wie, neue Straßen ablaufen die man vorher noch nie gegangen ist, ohne Navi und sehen wo man rauskommt und ob man allein wieder auf bekannte Wege findet. Das Gehirn in Schwingung versetzen. So mach ich das zum Beispiel. 

 

Und heute wieder doch würde ich sagen. Lebhafte Bilder die du da geschrieben hast. 

 

LG JC

 

 

 

PS: Manches Gedicht, hab ich bemerkt, muss in der Schublade verschwinden und für Wochen oder Monate keimen, bis es endlich einen Sinn ergibt, den man vorher einfach nicht gesehen hat. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, lieben Dank, @CB90

 

Ja, der gute, alte Hank...

Ein Bierchen auf den Meister.

 

LG Skalde 

 

 

@Joshua Coan

 

Das ist aber schön, dass mich jemand vermisst hat...und dann noch einer der Verrücktesten aus der WG...

Ja...zur Zeit läuft es nicht so mit Inspiration. Ich denke, das kennt jeder von uns.

Vielen Dank für die Tipps, mein Freund und natürlich für Dein Feedback und Dein Like.

 

LG Skalde 

 

 

@Sonnenuntergang

 

Hallo liebe Lena

Ja, es beruht auf wahren Begebenheiten. 

Meine Frau war schon in der 12. Woche, als wir den Verdacht hatten.

Sie hat es nur nicht gemerkt, da sie den Großen immer noch teilweise stillt und dadurch der Hormonhaushalt noch durcheinander war. 

Beides sind Wunschkinder, doch ging es beim Zweiten viel schneller, als wie beim Ersten...

Mit 48 das erste Kind...mit 50 das Zweite...

Wie bringt man die Götter zum Lachen ?

Ganz einfach...plane Dein Leben.

Ich freue mich tierisch.

Ganz lieben Dank, Bella...

 

LG Skalde 

 

 

...und Euch vielen, lieben Dank für Eure Likes :

@Cheti, @anais, @Freiform, @Gina, @Sonja Pistracher und @Federtanz

 

LG Skalde 

 

  • in Love 1
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Skalde:

Ich freue mich tierisch.

:blume:ich freu mir mit , noch ein kleiner Skalde :blume:

vor 5 Stunden schrieb Skalde:

Mit 48 das erste Kind...mit 50 das Zweite

...die Nerven werden im Alter meistens nicht besser, wird spannend, wie Pubertät und die Mitte der 60er so harmonieren....:whistling:

 

Herzlichen Glückwunsch alter Barde!

grüßend Freiform
 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Skalde 

Freut mich sehr,  dass auch coole Typen im Familienalltag ankommen.  Und ja,  man muss Kinder kriegen,  damit man einmal Großvater sein kann. Und das steht dir als Königsdisziplin ganz sicher ebenso perfekt. ich weiß,  weit vorgegriffen von mir  :vogel_m: , aber über solche guten Nachrichten wie Familienzuwachs ticke ich nicht ganz richtig.  Vor Freude.  Also herzlichste Gratulation dem ganzen Familienclan für die erste Generation. 

Sonja 

PS und Stress kann auch inspirierend sein.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.