Zum Inhalt springen

Krasses Wiedersehen!


Empfohlene Beiträge

 

Nach einer gefühlten Ewigkeit ...

 

A: Woah scheisse, wie nice! 
B: Hey jo, alles klar? 
A: Ja sicher, du Penner! Was geht? 

 

B: Bin richtig am Arsch. 
A: Was los Mann, was war?
B: Ach, Standard bei mir und konkret:

 

B: Die Arbeit is Schmutz. 
A: Genau wie bei mir. 
B: Die Alte is dumm ey, so lost! 

 

A: Was? Knallst du die noch? 
B: Ja, welche der Vier? 
A: Haha, ja die Bitch von der Post! 

 

B: Auf jeden, die schluckt!
A: Korrekt ey, du Hund!
B: Ja sicher, muss sein, oder nicht? 

 

A: Na sichi, is geil! 
B: Vor allem ihr Mund. 
A: So übel, so baam ins Gesicht! 

 

B: Jo schau mal vorbei. 
A: Gib Nummer mal her. 
B: Gib deine, hab meine nicht drin. 

 

A: Vercheck sie bloß nicht. 
B: So bin ich nicht mehr. 
A: Ach nur weil ich neugierig bin, 

 

A: Wo wohnst du denn jetz? 
B: Da vorne, is krass! 
A: Gehört da die Bude echt dir? 

 

B: Was glaubst du denn Mann? 
A: Bist reich oder was?
B: Ne Diggi, ich wohn da bei ihr. 

 

😄 Wtf? 

  • Gefällt mir 3
  • Lustig 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

 

voll krass, ey! Geiler Dialog mit strophenübergreifenden Reimen und super rhythmisch:

 

xXxxX

xXxxX

xXxxXxxX

 

Schön, dass die ersten Verse reimlos bleiben. Sonst klänge es wahrscheinlich schon zu gekünstelt. Besonders gut kommen auch die rein männlichen Kadenzen. 

 

Also ich hatte Spaß, Alter! Nix zu maulen!

 

LG Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Claudi,  

Ich fand den Dialog einfach Weltklasse, weil er so dermaßen dämlich ist. Man muss sich manchmal wirklich fremdschämen wenn man sowas hört. 

Schön das es dir gefallen hat, samt derber Rhythmik und krassem Gelaber. 😅

 

 

@Pegasus

Genau so musste es sein. Diese obszöne Sprache, Frauenfeindlichkeit und dieser „Scheissegalflair" bringt das einfach mit sich. Da hilft süßholzraspeln einfach nicht. Merke das bei meinen Lehrlingen immer, die kriegen zum Glück gerade noch die Kurve, bis jetzt. Trotzdem danke für den Kommi. Hast ja auch Recht 😉

 

 

LG Alex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Alex

ich war mir jetzt nicht so ganz sicher, ob ich dir mit meinem Komm. zu nahe getreten bin. DAs war nicht meine Absicht, da  ich weiß , dass du auf handwerklich hohem Niveau schreibst , weiß auch, wie mitunter die jugendliche Sprache sich auf den Tiefpunkt bewegt um cool herüberzukommen. Jedoch Satire muss spitz sein,  und das ist sie in deinem Dialog. 😉

es grüßt Pegasus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Pegasus:

Hallo, Alex

ich war mir jetzt nicht so ganz sicher, ob ich dir mit meinem Komm. zu nahe getreten bin. DAs war nicht meine Absicht, da  ich weiß , dass du auf handwerklich hohem Niveau schreibst , weiß auch, wie mitunter die jugendliche Sprache sich auf den Tiefpunkt bewegt um cool herüberzukommen. Jedoch Satire muss spitz sein,  und das ist sie in deinem Dialog. 😉

es grüßt Pegasus

Du trittst mir auf keinen Fall zu Nahe. Es wäre anders wenn es mein Überzeugung und Einstellung wäre, das der Inhalt in dem Gedicht richtig und gut wäre. Das oben geschriebene kommt zwar aus meinem komischen Kopf, ist jedoch keines von meinen Prinzipien. Ich glaube es ist generell noch oft so dass, wenn was böses geschrieben wird, es auf den Autor übertragen wird und man glaubt der Typ oder die Frau ist der vollen Überzeugung und ebenfalls böse. Oder? Aber egal, ich verrenne mich da jetzt in was😅

 

Danke trotzdem für deine Richtigstellung. 

 

LG Alex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Alexander:

Ich glaube es ist generell noch oft so dass, wenn was böses geschrieben wird, es auf den Autor übertragen wird und man glaubt der Typ oder die Frau ist der vollen Überzeugung und ebenfalls böse. Oder?

 

Hallöchen nochmal, ihr beiden! Da sagst du etwas, das hier im Forum gar nicht selten zu beobachten ist. Die Meinungen bzw. Handlungsweisen, die in einem Gedicht zum Ausdruck kommen, dürfen aber auf keinen Fall dem Autor/der Autorin unterstellt werden. Man kann es gar nicht oft genug sagen, damit es in den Köpfen ankommt.

 

LG Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.