Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo @Dionysos von Enno, @Anaximandala, @Darkjuls

ich Danke euch für eure Kommentare.

 

Vielen Dank für den Fehlerhinweis, ich wünschte ich wäre achtsamer in der Rechtschreibung, denn egal wie gut ich nachprüfe, ganz ohne Fehler schaffe ich es wohl nie. 

 

Ich freue mich dass euch mein Text gefällt, auch @JoVo

 

Ich habe erst jetzt die @-Funktion entdeckt.

 

Lg Mono

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MonoTon:

ich wünschte ich wäre achtsamer in der Rechtschreibung, denn egal wie gut ich nachprüfe, ganz ohne Fehler schaffe ich es wohl nie. 

 

Ich freue mich dass euch mein Text gefällt, auch @JoVo

 

 

Das wird. Dran bleiben. Vor allem länger liegen lassen, eine Woche minimum, dann wieder lesen und Wort für Wort überprüfen und ggfls. nachlagen. Die Grundlagen sich inmer ins Bewusstsein rufen. Vor paar Jahren dachte ich, es auch nie schaffen zu können. Nicht aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal Hey von mir, Mono,

ich wollte dir doch gerne noch ein paar Zeilen dalassen und hoffe, sie gefallen dir 🙂

 

 

 

In Marmor geschrieben

von Hande graviert
stand, dass wir uns lieben

und fein wars verziert

 

bis ich meine Wut
von wenigen Tagen
als sie sich entlud
darübergeschlagen

 

 

Liebe Grüße

Delf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.