Zum Inhalt springen

Nachtkerze


SalSeda

Empfohlene Beiträge

Nun wird es aber endlich Zeit, dass ich mich bei allen fleißigen Kommentatoren erkenntlich zeige!

Habt vielen Dank für eure Zuwendung und vor allen natürlich für all die Lobe, ich gebe sie gerne an die Nachtkerzen weiter  und begnüge mich mit der Freude, dass  das Lesen und die Bilder euer Gefallen gefunden haben.

 

Dann fange ich mal von unten an und arbeite mich hoch  (der natürliche Weg, oder  )

 

Liebe @Sternwanderer,

wow, vielen Dank für dein von Herzen kommendes Lob! Da wirds  mir ganz schwindelig in dieser Höhe.

Da muss man aufpassen: wer hoch steigt, fällt tief

Ich geb mir ein fränkisches: basst scho

Aber gscheid gfreud hats mich schon! wunderherrlichtoll !!! WAs für ein Wort!!! Satt! Das gefällt mir, das pinne ich gleich an die Wand.

 

 

Liebe @Pegasus,

auch dir mein Dank dafür dass du den Anschluss gefunden hast und natürlich fürs wunderschön : das läuft runter wie Öl

Danke

 

Ach, lieber @gummibaum,

dass du als einer der schönsten Falter dich auf dieser einfachen Blüte niedergelassen hast, das freut mich! Und: ich liebe Antwortgedichte!!! Danke, dass du mir eins geschenkt hast. Und noch dazu sooo schön!! So bezaubernd, das würd ich am liebsten gleich noch unter meines stellen! Da mache ich es gleich einmal wie Sternwanderer: 

und jeder Schluck gibt Ewigkeit -

So köstlich schmeckst du mir…

so köstlich schmecken auch deine Gedichte und ich empfinde sie auch als für die Ewigkeit!

Ich danke dir für dein "fein" ... und wünsche dir weiterhin frohes Verpuppen und Entschlüpfen.

 

Liebe @Letreo71,

von Waris Dirie habe ich nur Wüstenblume gelesen und das würde passen. Oder hast du noch an eine andere Geschichte gedacht?

Danke für dein Lob!! 

 

Lieber @Joshua Coan,

ja, da bin ich mal selber gespannt  die Königskerze oder doch lieber der Giersch? Ich kann mich nicht entscheiden.

Also, ich probiere es mal mit dem anderen Titel, wenn es damit einfacher ist...andererseits: mich würde der lateinische Name schon auch neugierig  machen. Da guglt man doch eher als bei Nachtkerze? Denkt man da überhaupt an eine Pflanze?

Aber: ich probiere es mal aus, ist ja nix verloren  

Danke dir!

 

Lieber @Georg C. Peter,

ich danke dir vielmals für deine Unterstützung und natürlich auch für dein Lob!! 

Noch eine Kleinigkeit: ich grüble noch über den 3. VErs, der mag mir noch nicht so 100% gefallen, hat da nichts gestört beim lesen?

Danke für deine Hilfe, wie immer sehr wertvoll!

 

Lieber @Alexander,

auch dir danke ich für dein "hinter den Zeilen lesen" und deine Interpretation, du siehst das messerscharf!

 

Danke auch nochmal an @Liara,

ich mach das jetzt mal so wie du das siehst  Danke

und an @Carlos,

wie immer hab ich mich sehr über deinen Besuch und dein aufmunternden Worte gefreut

Danke dir

 

Und natürlich nicht zu vergessen: Meinen Dank an

@Melda-Sabine Fischer @Margarete@Yeti @janosch @Berthold @Dionysos von Enno @Josina 

für euer Gefallenbekunden, das freut mich!

 

- Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen zu erwähnen!! -

 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.