Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Enno,
eine Hymne an die Flut der Gefühle, reflektiert an einer Meeresbrandung.
Die Kombination gefällt mir gut, auch wenn mir beim "Lachen des Winds in deinen Locken", die Vermischung von Empfinden und Realtät etwas schwerfällt. Ich nehms als Metapher für die Fröhlichkeit des Erinnerungsmoments.
Gern gelauscht und LG
Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Poetinnen, 

 

herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen zu Text und Lesung. Ich stelle für mich doch immer wieder fest (Perry wird das nachvollziehen können), dass das Lesen von Texten noch einmal ein ganz eigenes Spielfeld ist, das unheimlich Spaß macht. Alleine durch leichte Betonungsänderungen oder Modulationen bekommt plötzlich das ganze Gedicht eine andere Richtung. Faszinierend ! Schön, dass ihr euch mit auf die Reise begeben habt. 

 

Merci @Perry @Herbert Kaiser @Aries @Ponorist @Hera Klit

 

mes compliments


Dio 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Lieber Dio,

ich bin leider erst heute morgen über dies schöne Gedicht gestolpert, aber es hat mich direkt mitgenommen auf seine Reise. Das Meer und die Fluten, zwei Motive, die mich aktuell selber beschäftigen, beide hast du in dieser kurzen Form sehr ausdrucksstark verarbeitet.

Danke für diese Zeilen (*die du sehr passend stark gesprochen hast!)

 

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest

Delf

🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dionysos von Enno:

Hi @Anaximandala lieber delf

 

Schön dass du Text und Lesung etwas abgewinnen kannst und vielen dank fürs Lesen und anhören 

 

Mes compliments 

 

Dio

 

Gerne lieber Dio, ich möcht die Gelegenheit nutzen zu sagen, ich bin schrecklich langsam in manchen Angelegenheiten, aber ich befinde mich gerade ~ bei der Hälfte der Geschichte des Namenlosen, ich bin aber dabei im Schneckgalopp aufzuholen und mich einzubringen 🤗

Dafür, was du dort an der Lichtung in die Wege geleitet hast, reichen Komplimente eigentlich garnicht aus!

 

Einen schönen Tag wünsche ich dir 🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.