Zum Inhalt springen

Nix läuft in Leipzig!


Marvin

Empfohlene Beiträge

Hallo Pegasus,

vor einer Stunde schrieb Pegasus:

Was willst du denn auch in einem Puff, wo dort jetzt die Buchmesse  ist

Was weiß ich!? Er hatte  auf der Messe wohl bei einem Antiquar eine Ausgabe von Memoirs of a Woman of Pleasure  ersteigert und fand die Fanny so funny, dass er sich gleich inspirieren ließ. Geht mich ja übrigens auch gar nix an. Seine Not kann ich jedoch gut nachvollziehen. Da können Frauen eben nicht mitfühlen.:heul_b:

 

Danke, Claudi,

 

ja, du hast Recht. Das muss jetzt unbedingt enden. Keinen Mux mehr meinerseits zu diesem Thema. Schwör!

Danke für den Hinweis. :grin:

 

Angenehmes Wochenende euch beiden.

 

VG, Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marvin. 

 

Tja. Jeder hat es selbst in der Hand oder? Leipzig ist aber nicht der passende Ort für, weder das eine noch dass andere. Richtig reiben geht am besten in San Diego. Ich empfehle das passende Lied auf Youtube: W***** in San Diego. 

 

Ansonsten fein gedichtet. 

 

LG JC 

 

PS: Sollte mich irgend ein unglücklicher Zufall nach Leipzig verschlagen, dann werde ich dran denken. Danke für die Gedankenverknüpfung. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joshua Coan,

 

oh, das wollte ich nicht. Verzeihung.  Für mich wäre das nämlich eher eine seelische Belastung. So nach dem Motto: "jetzt bin ich schon mal in Leipzig, dann muss ich auch ..."

 

Ich habe auf youtube "Wildnis in San Diego" eingegeben und schöne Aufnahmen vom San Diego Zoo Safari Park gesehen, z.B. von Kangaroos & Wallabys beim Liebesspiel in natürlicher Umgebung. Vielen Dank für den Hinweis.

 

VG, Marvin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.