Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Eisenvorhang,

 

möchte mich meinem Vorredner gerne anschließen. Das ist wahrlich berührend und von einer Tiefe, in die man sich gerne hineinstürzt. 

 

Wenn es wahr ist, dass selbst den begabtesten und fruchtbarsten Dichtern im Leben höchstens acht wirklich gute Gedichte gelingen, dann ist dieses hier wohl eines davon. Also hau nicht gleich zu viele von der Sorte hier raus...

 

Gruß

Cornelius

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Cornelius

 

bei Deinem Kommentar wird der Eisenvorhang zur Gardine. Ich danke Dir für Deinen Besuch, fürs Einfühlen und fürs Lob!

 

Liebe @Darkjuls

 

Dir das Gleiche, auch Dir danke ich und allen, die geliked haben! @Kirsten @Monolith @Seeadler @Fehyla@Herbert Kaiser@JoVo

 

lg EV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Liara,

 

oft trügt der Schein! Ein lyrischer EV, daran denkt man vielleicht nicht, ja. ^^
 

Danke für Dein Lob und Deinen Besuch und rutsche gut ins 2024!

 

lg EV 

 

 

 

 

 

--------------- Doppelposting zusammengeführt ---------------

 

 

 

 

Ich bedanke mich für die dazugekommenen Likes bei @Hera Klit@sofakatze@Elisabetta Monte@J.W.Waldeck und @Josina

 

Euch allen wünsche ich ein schönes 2024 und ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor einer Stunde schrieb horstgrosse2:

Irgendwie scheint mir so, dass ich den Nickname Eisenvorhang von früher her kenne. Aber ich kann mich auch täuschen.

Hallo @horstgrosse2,

 

vielen Dank für das Like und Deinen Kommentar. Ich bin seit 2017 in den Foren, vorwiegend Poetry, dann kurz Gedichte.com und dielyrikwiese.
Deinen Nick kenne ich auch! 🙂 Es ist schön, von dir hier zu lesen.

 

lg EV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.